PanSilva

Daten und Fakten

Messe: Domotex, Hannover
Standgröße: 130 m2, Inselstand

Kunde

Pan Silva ist ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen in allen wichtigen Handelszentren. Der Importeur exklusiver Parkettböden wird seit dem Jahr 2001 von uns betreut.

Aufgabe

Die Besonderheit dieses Projekts war es, eine Entwurfsidee des Kunden zu adaptieren und diese ebenso präzise wie hochwertig umzusetzen.

Konzept

Der Messestand soll den Besuchern als »Showroom« einen möglichst umfangreichen Überblick über das Angebot von Pan Silva bieten. Großzügige Parkettmustertafeln vermitteln dem Kunden ein unverfälschtes Bild von der Qualität und Wirkung der Produkte.

Realisation

Die von Pan Silva vertriebenen Oberflächen dienen uns als Grundlage für die millimetergenau gefertigten Standelemente, die zugleich als Präsentationsfläche für das Produktportfolio genutzt werden. Dank unserer perfekten Planung und Logistik steht der offene und kommunikative Stand am Eröffnungstag für ein erfolgreiches Messegeschäft bereit.