Messebauer bei der Arbeit

Exhibition stands with a certain something

Setting yourself apart from your competitors means that you have to present your company in a professional and impressive way. Whether it is a promotion or exhibition stand, a product display or a store, your brand is supposed to shine.

Many principals are true for all exhibtion stands no matter how big they are. Therefore we design stands ranging from six to 1,500 square metres and have our craftsmen convert the design into reality.

Attention to detail in exhibit construction

With an experienced team of carpenters, electricians, builders and other experts we make sure that everything is there for you on time. No chair waggles, no light glares, our craftsmen will convince your with their work and an attention to details.

If the timing is a bit close, we can be especially flexible as we have in-house workshops. Moreover, even on site we are prepared to change little things in case you have some spontaneous ideas.

Dieser Messebauer aus Hamburg versteht sein HandwerkMessebau mit Liebe zum Detail

Messebauer bei der Arbeit

Messebau mit dem gewissen Etwas

Damit Sie aus der Masse der Wettbewerber herausstechen, ist es besonders wichtig, Ihr Unternehmen professionell und eindrucksvoll in Szene zu setzen. Ob Promotion- oder Messestände, Produktdisplay oder Erlebniswelt: Ihre Marke soll glänzen.

Gerade beim Ausstellungsbau gilt das unabhängig von der Größe Ihres Auftritts. Deshalb entwerfen wir nicht nur Messestände, die zwischen sechs und 1.500 Quadratmeter groß sind – unsere Messebauer, fachkundige Handwerker aus der Region Hamburg, setzen diese Entwürfe auch um.

Unsere Messebauer haben den Blick für Details

Mit einem erfahrenen und eingespielten Team aus Tischlern, Ladenbauern, Elektroinstallateuren und anderen Fachleuten sorgen wir dafür, dass am großen Tag alles pünktlich und sicher für Sie bereitsteht. Kein Stuhl wackelt, kein Licht blendet – unsere Handwerker überzeugen mit sorgfältiger Arbeit und einem Blick für Details.

Wenn es mal eng wird, sind wir mit unseren hauseigenen Werkstätten bei Hamburg zudem besonders flexibel. Und falls Ihnen ganz spontan noch etwas einfallen sollte, setzen wir sogar vor Ort letzte Änderungswünsche für Sie um.

Dieser Messebauer aus Hamburg versteht sein HandwerkMessebau mit Liebe zum Detail