Hoch hinaus mit Inditex

...verbirgt sich dahinter doch das spanische Unternehmen, dessen Marken Zara, Pull&Bear, Massimo Dutti u.v.m. mittlerweile weltweit bekannt sind.

Der modulare Stand wurde eigens für Jobmessen entwickelt. Die Grundfläche ist rasterförmig angelegt und ist somit, je nach Standgröße, variabel. Das gleiche gilt für die verschiedenen Säulenelemente, die auf jeder beliebigen Position im Raster plaziert werden können und den Stand gleichsam in die Höhe wachsen lassen. Es mutet wie eine urbanen Skyline an; dieser Effekt wird noch unterstützt durch die hinterleuchteten Säulen und Fußbodenelemente.  Das helle Eiche-Dekor wirkt gleichermaßen einladend wie sophisticated.

Die erste Messe, auf der wir diesen Stand aufgebaut haben, war übrigens die „Sticks and Stones“ in Berlin, Europas größte LGBT+ Job- & Karrieremesse. „Bei unseren Ausstellern kannst Du Dir sicher sein, dass Du am Arbeitsplatz offen mit Deiner sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität sein kannst – egal ob homo, hetero oder oder oder :)“

Schön, dass Inditex mit uns dabei war!

Sie möchten gerne mit uns arbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

* Pflichtfelder

Tel.: +49 4154 85 86-0