Bustorff Messebau

Kopfstand, 42m², marketingservices, Hamburg

 

“Wir wollen die gleichen Erfahrungen machen wie unsere Kunden – umso besser können wir Ihre Anliegen verstehen!”

 
 
 

 

Warum sind wir dabei?

Wir stellen uns dem Wettbewerb und präsentieren unser Unternehmen den Messebesuchern aus der Region. Der Messestand soll unsere Kompetenzen und unsere Kreativität zeigen. Zugleich bietet er Kundinnen wie Interessenten die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre mit uns auszutauschen.

Wie machen wir auf uns aufmerksam?

Wir verpacken unser Gesprächsangebot an die Besucher*innen in einen heiteren, puristischen Markenauftritt. Mit freundlichen Farben und natürlichen Gestaltungselementen setzen wir der Reizüberflutung des Messeumfelds eine wohltuende, maigrüne Oase entgegen, die zum Verweilen einlädt.

Es grünt so grün...

Statt auf einem Messestand empfangen wir unsere Gäste in einem Blumengarten. Eigens komponierte Musik und farbiges Lichtspiel schaffen ein angenehmes Ambiente. Der bewegliche Tisch im Zentrum des Standes verbirgt ein Multimedia-Terminal. Hier geben wir unseren Besucher*innen visuelle Eindrücke von unseren Projekten.

Was bringt das alles?

Ein Messebauunternehmen, das sich selbst einen Messestand entwirft und baut – dazu braucht es schon eine gewisse Distanz zum eigenen Tun. Wenn man diese Herausforderungen meistert, kann man unschätzbar wertvolle Erkenntnisse für die eigene Arbeit gewinnen! Und nebenbei einmal kreativ aus dem Vollen schöpfen. Unser Messestand hat uns viel Lob und Anerkennung eingebracht - eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit.

 

Sie möchten gerne mit uns arbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

* Pflichtfelder

Tel.: +49 4154 85 86-0