Hans Brügmann GmbH & Co. Bild 2
Hans Brügmann GmbH & Co. Bild 3
Hans Brügmann GmbH & Co. Bild 4

Hans Brügmann GmbH & Co.

Eckstand, 40m², Interzum, Köln

 
DIE Rampa-Muffe!

Die Marke RAMPA ist seit Jahrzehnten ein Synonym für höchste Produktqualität und besten Service. Die RAMPA-Muffe gehört zu den wohl bekanntesten Produkten ihrer Branche. Seit 2008 konzipieren, entwickeln und errichten wir für das Unternehmen Messestände im In- und Ausland.

Wir möchten uns herzlich für die Entwicklung unseres Messestandes bedanken. Wir waren sehr zufrieden und haben viele positive Kommentare unserer Besucher geerntet. Die Standkonstruktion und die Beleuchtung hob uns positiv von unserem Umfeld ab und war mit Sicherheit auch für so eine große Besucherzahl verantwortlich.

Wolfgang Färber, Geschäftsführer

Kleines Produkt, großer Auftritt

Gewünscht ist ein offener, einladender Stand, der eine Plattform für Kommunikation und Produktpräsentation bietet. RAMPA soll als Marke erlebbar werden. Gleichzeitig gilt es, ein eher kleines Produkt hochwertig und ansprechend auszustellen.

Wie ist unser Konzept?

Eine auf Firmenfarben und Logopräsenz aufbauende Standgestaltung sorgt für eine gute Wiedererkennung der Marke. Der Stand ist modular konzipiert und damit auf verschiedensten Standflächen einsetzbar.

 
Wie inszenieren wir?

Die geschickt gestaffelten Deckensegel mit RAMPA-Branding sorgen für eine ausgeprägte Fernwirkung. Das sorgfältig abgestimmte Lichtkonzept dient dazu, die Qualität der Produkte zu betonen und schafft auf dem gesamten Stand eine helle, einladende Atmosphäre.

Sie möchten gerne mit uns arbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

* Pflichtfelder