Worauf es bei Ihrem Messestand wirklich ankommt
Jeder Messestand ist einzigartig. Genauso einzigartig wie das Unternehmen, das ihn in Auftrag gibt. Natürlich ist es ein wichtiges Ziel, auf einer Messe einen gut besuchten Messestand zu haben und möglichst viele »leads« zu generieren. Noch wichtiger ist es aber, die eigene Einzigartigkeit, also die eigene Marke zu präsentieren. Mit einem stimmigen Markenauftritt in allen Bereichen, also im eigenen Unternehmen wie auf der Messe und bei allen anderen werblichen Maßnahmen, erreicht man mehr als mit einer einzelnen spektakulären Aktion am Messestand – im schlechtesten Fall bleibt diese in Erinnerung, nicht aber der Name des Unternehmens, auf dessen Stand sie stattgefunden hat! Langfristigen, dauerhaften Erfolg erreicht man mit Verbindlichkeit – gegenüber Kunden, in der Öffentlichkeit und die eigene Marke betreffend. Falls Sie also geplant haben sollten, auf der nächsten Messe die Rolling Stones auf ihrem Messestand auftreten zu lassen – sparen Sie sich das Geld lieber.
Gehen sie stattdessen auf Entdeckungsreise und sehen Sie sich z.B. den Messestand für Carlsberg in Hamburg an, den wir für die Internorga entwickelt haben. Das Mobile aus Bierflaschen bleibt mit Sicherheit in Erinnerung – an die Marke!
Das Standdesign hat uns vom ersten Tag an überzeugt. Die Resonanz auf der Messe in München war dementsprechend überaus positiv. Die handwerkliche Ausführung stand dem in nichts nach.
Unser Messestand ist wieder einmal die Benchmark in der Branche.
Wir möchten uns herzlich für die Entwicklung unseres Messestandes bedanken. Wir waren sehr zufrieden und haben viele positive Kommentare unserer Besucher geerntet.
Liebes Team von Bustorff Messebau, herzlichen Dank für eine grossartige Performance!
Die Qualität Ihrer Arbeit war ausserordentlich und für jeden unserer Besucher sofort sicht- und greifbar. Höchste Termintreue bei allen Schritten im Projekt sowie kreative Lösungsansätze zu jeder Fragestellung haben die Zusammenarbeit besonders einfach und zielführend gestaltet.